Samstag, 11. Juli 2009

Dawanda, Dawanda....

... soooo lange wollte ich meine Dawanda Schätzchen doch schon zeigen. Heute morgen, da nahm ich die Kamera zur Hand und habe es endlich geschafft, meine schönen Einkäufe zu fotografieren! Mein Mann wartete etwas ungeduldig mit dem Frühstück - aber ich ließ ihn warten. Wenn es mich schon mal überkommt, na, dann aber los, oder? ;-)))

Ich bin immer wieder erstaunt, was für Wundervolles kreiert und geschaffen wird. Und das von so tollen Frauen wie Euch!

Ich danke von Herzen für mein einmaliges Purchi von Lena (Schönsinn). Darin vermehrt sich das Geld (hoffentlich) von allein. ;-))



Sylvie (babaprincess) hat diese wunderschönen, wie für meine Küche geschaffenen Utilies genäht. Da schmecken die Saftschorlen noch mal so gut.



Diese Puschen sind Maßanfertigungen - von Kerstins romantischer Welt. Ich finde sie sehr romantisch - und mollig warm. Tausend Dank!



Last but not least meine neue Behausung meiner Häkeldeckenquadrate und die Wolle. Da hat Esther Hammer und Holz genommen und diese Kiste gezimmert. Ich habe mich sooo darüber gefreut. Da konnte ich den häßlichen Karton endlich entsorgen...

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen lieben und Kommentar! :-) Deine Dawanda-Schätze sind superschön. Du hast einen guten Geschmack. ;-) Und jaaaa, ich habe noch einen anderen schönen Rosenstoff (schön weich aus Samt). Daraus werde ich auch noch einen Hosenrock nähen. *gg*
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Oh Claudine - Deine mittlerweile Schatztruhe - die habe ich ja vergessen!!! Oh wie unverzeihlich. Mittlerweile hänge ich soooo hinterher! Entschuldige!

    Ich hole es nach! Versprochen.

    Auf den neuen Rosenrock freue ich mich! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke!
    Tolle Sachen hast Du gefunden!! Ich bin auch immer wieder aufs Neue begeistert, was es dort alles Schönes zu finden gibt!!
    Wünsche Dir noch viel Freude mit Deinen Errungenschaften und ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  4. Juhuu, Anke!!
    Ich bin es nochmal ;o)!
    Die Stiefel sind wirklich toll, oder? Habe sie bei eBay gefunden!!! Kurz vorm Urlaub! Sie sind von Viking und prima meerwassertauglich!! Allerdings habe ich in Dänemark auch ganz viele schöne Gummistiefel gesehen ;o) Also, eine Reise lohnt sich *lach*
    Lieben Gruss,
    Manou

    AntwortenLöschen