Dienstag, 28. Juli 2009

camouflaged cats




Meine Katzen tarnen sich hier gern - warum auch immer.... ;-))

Kommentare:

  1. Wie drollig! Man sieht sie wirklich kaum! Na, sie werden schon wissen, warum ;o)
    Auf jeden Fall sind die beiden wirklich total schön!! Das kann man noch so gerade durch die Tarnung erkennen ;o)
    Wünsche Dir einen wundervollen Tag, liebe Anke!!
    Herzliche Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  2. Die zwei sind ja super niedlich und das nenne ich wirklich eine geniale Tarnung ;o)) Aber auch wir Menschen können uns tarnen und das geht so ;o)) :

    Ich besitze eine weiße Webpelzjacke, die ich über alles liebe und super gerne anziehe und eines Tages gehe ich mit besagter Jacke und kleiner weißer Pelznase, Namens Winnie, spazieren. Auf der gegenüberliegenden Strassenseite kommt ein kleines Mädchen an der Hand Ihrer Mama und sagt auf einmal ganz laut und ganz wild in meine Richtung deutend :
    " Mama Mama schau mal, die Frau hat das gleiche Fell wie der Hund" ... tja seitdem gehe ich selten mit weißer Webpelzjacke und weißer Pelznase gemeinsam aus ... getrennt ist doch besser ... obwohl - Tarnung ist alles ;o))

    GLG und bis bald
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Hallöli, liebe Anke!
    Dein Kommentar hat mich erstmal ziemlich erschreckt - man kann nichts sehen??? Uuups, was habe ich denn da schon wieder angestellt? Achso, nur die Bilder kleingemacht *hihi*. Aber Du kannst sie ja auch *grossmachen*, einfach anklicken, oder geht das bei Dir nicht (bei mir funktioniert das nämlich auch manchmal nicht)? Aber sie sind ohnehin leider nicht so gut fotografiert....etwas verschwommen. Manchmal will meine Camera einfach nicht, egal, wie ich sie einstelle....jaja, jeder hat da so seinen eigenen Kopf ;o))

    Liebe Grüsse!!!
    Manou

    AntwortenLöschen
  4. Dieeeee schon wieder...DOCH! Ich schon wieder *lach*! Wollte noch kurz nachschieben, dass Du mich keineswegs von der Nähmachine fernhälst, habe nämlich gar keine ;o)
    Auch so ein Ding, mit dem es nicht wirklich fuktioniert...Nachdem die Erste ein paarmal in der Reparatur war und dann endgültig den Geist aufgab, habe ich mir nach Jahren wieder eine gegönnt, aber die hat es auch nicht lange durchgehalten (oder mit mir ausgehalten???). Es soll wohl nicht sein ;o)

    Also, dann will ich Dich mal nicht von Deiner Freizeit abhalten, habe schon lang genug geredet *lach*
    Liebe Grüsse!!!
    Manou

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke! Danke für Deinen Besuch..:) Das Rezept werde ich selbstverständlich in den nächsten Tagen aufschalten, ok!
    Deine Katzen sind so hübsch..ich möchte auch Eine!!! Bin aber leider allergisch - soooo gemein! Muss mich mit Hundi & Zwergkaninchen trösten...diese sind auch sooo süss & lieb!
    Schönen Tag, herzlichst Lisa Libelle

    AntwortenLöschen