Montag, 31. Mai 2010

Ein Junge


„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“


Kleiner Prinz, ich freue mich so sehr auf Dich! Ich bin die glücklichste Tante der Welt. :-)

Kommentare:

  1. Oh wie schön, wenn ein Kindchen so erwartet wird!
    Ich freue mich mit dir!
    Herzlich
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. *lach*
    ihr habt recht...der Deckel hat wirklich eine gewisse Ähnlichkeit, mit dem ´´stillen Örtchen`` aber passt doch...ob das wohl extra so gedacht war?-Um daran zu erinnern, wo hin zu viel Kaffeekonsum führt?! ;o)

    Ich freue mich auch so für dich und deine ´´´kleine`` ;o) Schwester!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Du weltbeste Tante die sich ein kleiner Prinz nur wünschen kann!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön und aufregend! Ich bin auch Anfang März erst Tante geworden! Bei uns war´s ein Mädchen, glücklicherweise, denn jetzt weiß ich wo ich mit den ganzen Kleidern von meinen zwei hin soll. Aber über einen Jungen hätten wir uns auch total gefreut, denn die sind in unserer Familie selten :-)!!!
    Ich freue mich mit Dir und Deiner Schwester!!!
    Einen schönen Feiertag wünsche ich Dir
    allerliebste Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen