Montag, 31. Mai 2010

Heute...



werden wir hoffentlich erfahren, ob ich nun Onkel oder Tante werde... (jaaaa, ich weiß´, ist schon alt *gääähnundtrotzdemlach*)

Ich will mal hoffen, dass das kleine Wunschbaby sich auch zwischen die Beinchen schauen läßt. Denn es ist ja überaus schwierig geworden, Babykleidung zu kaufen, die nicht hellblau oder rosa ist. Alles ist doch recht geschlechtsgeordnet mußte ich feststellen. Und ich will doch mal Babyshopping gehen!!!

Also, Du neuer süßer Familienneuankömmling, Deine alte Tante ist sooooo aufgeregt... ;-)

Ich freue mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr!
Du Dich auch - auf diese Verrückten hier? Jaha, das ist Deine Mama mit Deiner Cousine...

Kommentare:

  1. Hihi...also ich kannte ihn nicht! ;-)
    Wir haben uns übrigens überraschen lassen und in den ersten 10 Minuten sogar ganz vergessen zwischen die Beinchen zu schauen...

    Aber als Tante, ja, da wäre ich auch seehr hibbelig! ;-))

    Lieber Gruß,

    Catalina

    AntwortenLöschen
  2. ein super süsses bild voll leben!
    na, dann drücke ich die daumen, dass du bald weisst, ob du nach rosa oder hellblau greifen sollst !!
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen