(M)Einblicke

lieben - leben - frei sein

Samstag, 8. Mai 2010

Freitagsfüller am Samstag :-)

1. Wo sind meine Haushaltsenergien hin?

2. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, wäre ich perfekt *lach*.

3. Ich würde jetzt gerne mit einem guten Buch auf dem Sofa sitzen, ab und zu ins Kaminfeuer blinzeln und chinesischen Essen aus einer Pappschachtel essen.

4. Als ich ein Teenager war, dachte ich, dass es mit 30 ruhiger und einfacher wird das Leben.

5. Meine Mutter sagte immer: Papier ist geduldig.

6. Ich könnte ganz schlecht den ganzen Tag Radio hören.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Stefan Raab, morgen habe ich Kuchen backen, lesen und gegrillte Zucchinischeiben mit Knoblauchjoghurt geplant und Sonntag ist schon morgen ;-)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen