Montag, 3. Mai 2010

Gezwitschere



Sagt mal, kommt es mir nur so vor oder haben sich die Vögel in diesem langen Winter vermehrt??? Die brüllen hier im Wald - unglaublich. Letzte Woche sassen acht Amseln auf dem kleinen Rasenstück vorm Haus. Eine Vogelschwemme... :D

Wenn sich die Sonne jetzt noch ein wenig vermehren würde, also dann...

Dann würde mein Mutterherz ein wenig weniger wehen. Mein Großer ist nämlich einfach so auf Klassenfahrt gefahren. Hat gestern den Koffer gepackt und hat mich heute morgen verlassen. Er meint zwar, er hätte mir bescheid gesagt - aber DAS glaub ich ja mal gar nicht.

Und in meiner schlaflosen Nacht wurde mir klar, dass es nicht mehr sooooo lang dauert, dass er nicht nur die Koffer packt... *heul*

Also Sonne - her mit Dir! ;-)

Kommentare:

  1. Da kann ich mit dir fühlen!!
    Meine beiden Kinder waren letzte Woche zeitgleich auf Klassenfahrt, die Große hatte auch noch Geburtstag. Ich kam mir selten so verlassen und verwaist vor. Zum Glück hab ich ja meinen Mann. Aber mir gehts auch nur gut, wenn das Nest voll ist (um bei den Vögeln zu bleiben:O) ).
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Gedanken treiben mich auch oft in die Enge! Ich darf gar nicht daran denken, das meine Kinder mal ihr zu Hause und mich verlassen werden...
    Heute regnet es leider bei uns, aber wenn die Sonne scheinen würde, würde ich direkt alles in Richtung (M)Einblicke schicken.
    Dem jungen Mann wünsche ich viel Spaß und möge er heil und wahrscheinlich recht müde wieder zu Hause eintreffen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen