Dienstag, 3. März 2009

Ein Award, ein Award....

Liebe Kerstin,
vielen Dank für diesen Award!



Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.

Da ich fest an Freundschaft glaube, werde ich ihn natürlich sehr gern weiterreichen. Und zwar an

Esther (Blickwinkel)
Nani (mein-ein-und-alles)
Claudine (silvermoon)
Barbora (Handgemalte Herzensträume)
Manuela (Landliebe)
Mila (Seelenwerk)
Heidi (Heidis kleines Paradies)
Alexandra (Mädchenschatz)

Es ist gar nicht leicht, nur acht auszuwählen, denn ich finde überall Inspiration, Wärme, Schönes, Leichtes, überflüssig Unnützes ;-) - alles, was mich erfreut und mir wohltut. Vielen Dank Euch allen für Eure schönen Worte, Bilder, Kunst. Ach, für alles einfach. Ich umarme Euch alle zusammen und jeden einzeln. Danke für Eure vielen Kommentare!

Den allerschönsten Tag,
Anke

Kommentare:

  1. Vielen Dank liebe Anke für den Award! Ich freue mich sehr darüber. :-)
    Da ich ihn vor kurzem von Doris erhalten habe, werde ich ihn nicht mehr posten, hoffe das ist ok für Dich... ;-)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    hab vielen Dank für den Award. ich habe ihn auch schon bekommen, freue mich aber SEHR, das ich ihn von DIR bekommen habe!

    LG Mila

    PS: Ich bräuchte wegen des Treffens mal Deine Mailadresse!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, Du bist ein Schatz! Habe ihn noch mit Deinem Namen versehen. :-)
    So, nun muss ich mich aber endlich an die Arbeit machen und für die Schule vorbereiten *sich vom PC reiss*... ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    hab vielen Dank für den Award. Ich habe ihn gleich 5 X bekommen, freue mich SEHR....tausend Dank - es tut richtig gut!!!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich !

    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. liebe anke,

    ich freue mich so sehr, dass ich ihn auch von DIR erhalte !!!!..er ist etwas ganz besonderes und ich platziere ihn auch bald in meinem blog !
    ..das komentieren kommt diese woche leider zu kurz bei mir, kranke kinder und besuch brauchen die zeit...ich komme und lese nächste woche bei dir alles in ruhe und gemütlich nach..
    dir eine schöne zeit
    wünscht barbora

    AntwortenLöschen