Samstag, 28. März 2009

Ostern






Nach langem, langem Suchen habe ich endlich meine Osterdeko wiedergefunden. Tja, soo vieles gefiel mir einfach gar nicht mehr. Aber ein paar Dinge laden nun doch den Osterhasen ein...

Ich wünsche allen ein schönes vorösterliches Wochenende.
Liebe Grüße, Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    ganz zauberhaft ist deine Osterdeko geworden - wäre doch sehr schade, wenn die im Karton geblieben wäre:o)))

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Deine Osterdeko sieht wunderschön aus. Die Straußeneierkiste gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,

    Deine Osterdeko gefällt mir sehr gut. Ich habe auch ganz viel von meiner alten Osterdeko aussortiert und einiges davon heute mit auf dem Kinderbasar gehabt (und auch verkauft). Den Rest habe im Kindergarten gelassen, die freuen sich immer darüber. diese knallbunten Sachen gefallen mir einfach nicht mehr und die Kinder sind inzwischen auch aus dem Alter raus, dass überall irgendwelche bunten Häschen und Hühner sitzen müssen.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir,
    alles Liebe ~Heike~

    AntwortenLöschen
  4. Na wer hat dir denn da diese riesen Eier ins Nest gelegt?! ;o)
    Das Vögelchen gefällt mir am besten ;o)
    Ach, und mit lieben Freundinnen telefonieren.... dafür habe ich IMMER Zeit! ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Osterdeko gefällt mir. In den nächsten Tagen werde ich auch meine Deko posten, ein Straussenei, und ähnliche Vögelchen sind auch dabei.
    Ein schönes Restwochenende wünscht Marile

    AntwortenLöschen
  6. ja, ich kenne das jedes jahr..muss immer wieder aussortieren..
    du hast aber WUNDERSCHÖNE dinge !!
    da kommt der osterhasi bestimmt auch mehrmals vorbei..

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen