Dienstag, 3. März 2009

Urlaub!!!



Wir fahren im Sommer für eine Woche in den Urlaub!! Nach sieben Jahren das erste Mal so lang. Wir waren mal 4 Tage auf Baltrum und auch 3 an der Nordsee. Aber so richtig alle zusammen eine ganze Woche - das ist das erste Mal. Ich bin soooo glücklich! Wir fahren in ein Hotel, d.h. auch ich habe frei.

Ach, herrlich. Leider dauert es noch 4 Monate... Aber vier Monate Vorfreude sind ja auch was. :-)

Den (vor)freudigsten Tag wünsche ich Euch allen!!!!

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    Wie schön! Ich freue mich sehr für Dich!
    Gräm Dich nicht das es noch so lange dauert, Vorfreude ist ja bekanntlich die Schönste :-)
    Danke für Deine lieben Worte bei mir, da habe ich mich sehr drüber gefreut!
    Und ich freue mich schon total auf die Überraschung! :) Aber mach Dir bitte keinen Stress damit, und wenn es noch Monate dauert! Ich könnte keine Freude daran finden,wenn sich jemand wegen mir müde arbeitet!!!!
    Lass Dich drücken,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so ein tolles Haus, wo ist das den ?
    Eine schöne Vorfreude wünsche ich dir !
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,

    ein Urlaubsdomizil das die Vorfreude ins Herz bringt. Und ein neuer Hintergrund, der allerliebst ist.

    Grüße vom Meer
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Anke...ich wäre auch so gerne in diesem Hotel. Micha ist es dort zu einsam. Er braucht immer etwas Rummel.

    Mist!

    Weist Du was? Wir beide fahren da einfach mal eine Woche alleine hin, dann können wir Tag und Nacht quatschen, ganz in Ruhe...

    Wär das schön!

    Danke für den Award.
    Du kennst meine Einstellung dazu. Trotdem danke ich Dir, daß Du mich mit außerwählt hast.

    LG
    NANI

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke, in dem Hotel haben wir im letzten Sommer 1 Woche Urlaub gemacht. Es hat uns sehr gut gefallen. Tolle Ausstattung im skandinavischen Stil. Nur zum Strand sind wir immer nach Usedom gefahren, ist halt mit Strandkörben, Toiletten ..... ausgestattet. In Polen sind sie noch nicht soweit. Aber wenn man auch gerne im Sand liegt, ist es sehr schön. Wenn Du noch mehr Infos möchtest, dann kannst Du mir gerne mailen. Liebe Grüße. Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke!
    Ein wunderschönes Hotel habt ihr euch ausgesucht - und vier Monate sind sooo schnell vorbei, Du wirst sehen!
    Dein neues *Blog-Kleid* gefällt mir sehr!!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    Dein Urlaub sei Dir von Herzen gegönnt! Vielleicht schaffen wir es dieses Jahr auch mal eine Woche wegzufahren. In den letzten Jahren waren wir auch nie mehr als ein paar Tage weg. Ich wünsche Dir einen vorfreudeerfüllten Abend und alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  8. wie heisst es schon wieder? Vorfreude ist die schönste Freude... ;-)
    Dein Bloglayout ist ja wunderschön!!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Ich beneide Dich!-Aber ich gönne es Euch auch von ganzem Herzen!-Ihr habt euch den Urlaub so sehr verdient!!!
    Und danke für den Friends Award- von einer lieben Freundin ist es ganz besonders schön ihn zu bekommen!
    *knutsch*

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,

    Kompliment erst einmal für Deinen schönen Hintergrund. Der würde mir auch gefallen. Ich freue mich mit Dir auf Deinen Urlaub. Bin ja mal gespannt, wohin Du fährst oder fliegst. Lass Dich schön verwöhnen.
    Das mit der Vorfreude ist auch eine schöne Sache. Ich freue mich auch schon seit letzten Sommer auf diesen Mai, dann wir fahren wieder mal nach Skandinavien.
    Und dann noch: Danke für den netten Kommentar. Mit der weissen Wäsche ist es gar nicht so schlimm. Ich habe so viel weisse Wäsche, ich kann jeder Zeit wechseln.

    Muss mal bei Deinen Diätseiten vorbeischauen.

    Ich wünsche Dir schöne Urlaubsträume

    heidi

    AntwortenLöschen