Donnerstag, 5. März 2009

Störche

Also, ich liebe Babies! Sie riechen gut, sie tun gut - sie verzaubern einfach die Welt!

Heute beim Spaziergang flogen zwei Störche über mir - und diese Energie verstreu ich mal im www - in der Hoffnung auf gaaaanz viele Babies im Winter. :-)
Denn ich weiß von mehreren Frauen, dass sie auf ganz mysteriöse Art und Weise *hihi* schwanger geworden sind, als sie ein paar Störche sahen. Also, puuuust....

Die glücklichsten Grüße, Anke

Kommentare:

  1. Hihi, na da wird sich mein Freund aber freuen wenn ich Ihm DAS erkläre...*schmunzel*
    Liebe Anke, ich wollte Danke sagen für Deinen Kommentar bei mir zum vorletzten post...
    ... dafür das man an jedem Deiner Worte merkt, das Du mitfühlst und auch genau liest!
    Ganz liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen...


    Störche, so so...bin mal gespannt wann die üner unseren Kopf fliegen...

    Grüßli Christine

    AntwortenLöschen
  3. Also in meine Richtung brauchst du gar nicht erst zu pusten !!!!!!!!!!!! ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallochen, Dein Blog hat sich ja verändert… sieht sehr schön aus und so ein schönes Ostermädchen auf Deiner „mich Seite“ Wo hast Du denn die ergattert! Die ist aber herzig!!!
    Wie schön, fliegende Störche zu sehen, das sieht man auch nicht alle Tage. Na, wer weiß vielleicht bekommst Du selbst auch nochmals Nachwuchs???.:-))
    Liebe Grüße *Petra*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke
    Vielen Dank für Deine lieben Geburtstagswünsche!! Auch Dir wünsche ich einen ganz schönen Tag!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. liebe anke,

    ich werde lieber auf den frühling hoffen, den sie mitbringen sollen...mit weiterem nachwuchs wäre mein mann nicht begeistert, hihi !
    aber ich nehme das bild mit, ich sehe es mit meinem innerem auge..zwei störche fliegen über meinem kopf und ich habe sooo ein gefühl..hach, ich könnte mitfliegen !!

    viele liebe grüße
    und danke für den beitrag !

    barbora

    AntwortenLöschen