Samstag, 14. März 2009

Stillleben



Ich wünsche ein tolles Wochenende. Unser Obstteller ist leer. Charlotte hat Nachschub gemalt. Mit einer Flasche Wein... Passend für den Samstag abend. ;-)

Schöne Stunden, ganz viel Sonne und Frühlingsgefühle,
Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    sie ist ja schon eine richtige kleine Künstlerin! Genieß den Wein und Dein Wochenende! Du hast es Dir sicher verdient. Alles Liebe *Kerstin*

    P.S.: Hättest Du Interesse an den Hausschuhen?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich nochmal...könntest Du mir vielleicht über die E-Mail in meinem Profil eine E-Mail-Adress von Dir schicken? Das wäre weniger mühsam, als über die Kommentarfunktion zu kommunizieren. Ich würde Dich dann nämlich gerne um ein paar Maße bitten! Liebste Grüße *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  3. Charlotte müsste man für das "perfekte Dinner" vorschlagen. Sie hat schon jetzt ein Händchen dafür. Alle Achtung!

    Einen schönen Sonntag wünscht Euch

    heidi

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Dein Kompliment, liebe Anke! :-) Deine Tochter malt auch toll! Ja, werde ein Foto von meinem Arbeitsplatz mit den Bildern machen.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. sehr appetitlich! danke für das mitträumen in sachen villa!

    AntwortenLöschen
  6. Du bist sooo süß! Aber einen Rezepteblog ist glaube ich nichts was ICH machen sollte ;o)
    Aber das ihr den Kuchen mögt das freut mich total!
    *ichdrückdich*
    10000 knutschis ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Hör auf, hör auf, ich werd hier gleich rot bei soviel Lob :o)) Ne, im Ernst, ich freu mich sehr über deine Worte ;o)
    Wie ich das mache? Nun ich weiß auch nicht, anscheinend liegt's doch in den Genen. Meine Oma und auch meine Ma sind langjährige Handarbeiterinnen und ich bin quasi damit aufgewachsen. Selber stricke und häkele ich aber erst seit einem dreiviertel Jahr und bin absolut süchtig geworden *lach*

    Freu mich wieder von dir zu lesen

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. liebe anke,

    ich liebe die kinderzeichnungen so sehr !
    die kinder *verstecken da viele kleine details, man kann sie immer wieder anschauen !!

    zu den handtüchern..ich habe leider keine anleitung, hab´s aus dem kopf *gezaubert, ich könnte es dir aber vielleicht in einer mail beschreiben, wenn du möchtest..
    ich habe heute auch ein heftchen gesichtet mit profi anleitungen, die mir noch besser gefallen, werde ich auch ausprobieren..möchtest du bald anfangen ?

    einen schönen abend
    wünscht dir
    barbora

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen! Deine Tochter ist ja eine kleine Künstlerin! Das Bild gefällt mir sehr gut. Kinderzeichnungen sind eh die schönsten Kunstwerke! LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anke,

    die Geschichte hinter meinem Post mit dem Glauben wird zu einem späteren Zeitpunkt mal folgen *zwinker*! Ich hoffe Du bist mir ob dieser Anwort nicht böse?
    Ganz viele liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Oh du bist sooo lieb!!! Ich knutsch dich!!!
    *ganzverlegenbin* !!!
    Dankeschön!!!

    AntwortenLöschen
  12. Hi, I love your blog, congrtulations, i am from Brazil, I have got a blog about knit, visit me
    http://agulhaetricot.blogspot.com
    bye

    AntwortenLöschen