Montag, 9. März 2009

Gesundheit


In dieser Grippezeit wünsche ich allen viel Gesundheit!

Liebe Grüße, Anke

Kommentare:

  1. liebe anke,

    es sieht fast wie bei uns zu hause aus, wir haben doch tatsächlich gerade die viren besiegt !!..also die kinder, männer brauchen ja länger,..und die mamas dürfen ja nie krank werden, hihi !

    auf jeden fall, sieht dein foto sehr appetitlich aus !!!

    viele liebe grüße
    und eine super gesunde woche
    wünscht euch
    barbora

    AntwortenLöschen
  2. Vitaminschock ;o)
    Ich hoffe bei Euch sind auch alle wieder fit !?
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Servus,

    genau das sollte auf meinem Speiseplan stehen laut Waage...dennoch liege ich mit Schokolade auf dem Sofa...aber es schmeckt so gut ;o)

    Grüßli Tine

    AntwortenLöschen
  4. mmh...das sieht auch ohne Grippeviren lecker aus ;-)!

    Hab mich nach deinem Eintrag geradewegs hierher "verirrt" und werde mir jetzt ein bisschen Zeit nehmen, in deinen Seiten zu schmökern und deine wunderschönen Fotografien zu bewundern!
    Freu mich drauf :-)!
    Liebe Grüße
    von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Gesundheit, diese Wünsche kann man immer brauchen. Ja, bei diesem Schmuddelwetter sind frisches Obst und Gemüse sehr wichtig. Bisher hatte ich Glück, habe keine Viren erwischt.

    Eine gesunde Woche wünscht Dir

    heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    uih, soviel Obst. Ich bin ja bekennender Obstmuffel. Ich kaufe es eigentlich nur für meine Familie und esse selber lieber rohe Paprika, Avocados, Gurke, Tomate etc... Hab einen schönen, gesunden Abend und alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  7. Oh, vielen Dank! Wünsch ich dir natürlich auch!
    LG
    Stephie
    PS: Werd jetzt eine Orange essen, dank deines Bildes bin ich gerade auf den Geschmack gekommen.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,

    das hätten wir echt vorher gebraucht. Louis ist nach Scharlach jetzt schon wieder krank :O(

    Ganz liebe Grüße an Dich!

    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Ahhh, bei dem Anblick bekomme ich richtig Lust auf Obstsalat oder frisch gepressten Saft ! Lecker ! Wenn ihr den Berg Obst gegessen habt, haut euch so schnell sicher kein Virus um !

    Ich wünsche euch auch viel Gesundheit, die kann man immer brauchen !

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Oh, lecker!
    Ich glaube, ich möchte nun ein wenig krank werden, damit ich in den Genuß solch guter Dinge komme ;o)
    Dir auf jeden Fall eine vitaminreiche und gesunde Woche!!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen