Dienstag, 24. März 2009

Verzweiflung

Die kleine Vorsilbe 'Ver' bringt den Zweifel durcheinander. Und das ist absolut in Ordnung. Wenn uns ein Zweifel festsitzt, muss er erstmal durcheinandergewirbelt werden, bevor er schwinden kann.

Also, keine Angst vor Verzweiflung. Sie ist nur der Übergang vom Zweifel zur Klarheit!

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    ich bin immer wieder begeistert von Deinem Scharfsinn - darauf wäre ich wohl nie gekommen und es ist doch so wahr! Der Wollfilz ist eingetroffen...wenn wir das Wohnzimmer (hoffentlich heute abend) fertig gestrichen haben, lege ich los. Ich hoffe, das ist in Ordnung und Du kannst Dich noch so lange gedulden. Hab einen schönen Tag und alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  2. Toll, wie du immer kurz und klar die richtigen Worte findest ! Das klingt erstaunlich einleuchtend. Ich werde mir deine Worte jetzt gleich an den Kühlschrank, zu meiner "hilfreichen Zitatesammlung" heften !
    Die Kette hab ich übrigens noch nicht eingestellt, da ich ja erst eine fertig habe. Wollte sie zusammen mit den anderen einstellen. Gerne schreibe ich dir eine kurze Nachricht über Dawanda, gleich wenn sie im Shop sind ! Freut mich das sie dir gefallen !

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir !
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das werde ich mir für die Zukunft hinter die Ohren schreiben!
    GlG
    Sonja

    AntwortenLöschen