Donnerstag, 19. März 2009

Frühlingsgrüße





Ich bin zur Zeit etwas schreibfaul. Deshalb lass ich Blumen sprechen. ;-)
Die Sonne zeigt sich, alle atmen auf - es liegt eine ganz besondere Stimmung in der Luft. Wie schön, mal wieder lächelnde Menschen zu sehen und zu erleben.

Ich wünsche Euch sonnige Stunden, ein 'Daslebeninsichspüren' - und einen tiefsten Seufzer des Glücks.
Alles Liebe, Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    Deine Blumenbilder sind so schön und machen Frühlingslaune. Besonders schön finde ich das mit dem Notenpapier. Hab einen schönen, sonnigen Tag und alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    heisst es nicht "Lass Blumen sprechen"! Deine Bilder sind Gute-Laune-Bilder. Dein Hintergrund ist superschön!

    Liebe Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich nach meinem heutigen Morgenszenario mehr als gut bebrauchen *lach*!
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    bei den schönen Blumen geht es mir doch direkt besser ~ zeig' noch mehr, dann bin ich morgen wieder fit :o)
    Ich wünsch Dir was, alles Liebe ~Heike~

    AntwortenLöschen
  5. Welch wunderbare Bilder.

    Lucie hat heute mit Fieber im Kinderwagen im Garten getanden und geschlafen, während ich die Berge von Verwelktem entfernt habe. Zumindest einen Teil davon...

    Und da haben mir unter den alten Blättern die ersten Knospen entgegengeblinzelt. Eine Woche noch, dann wird es richtig grün. Endlich!

    LG
    Nani

    AntwortenLöschen
  6. Hello! Thnk you so much for your sweet comment.
    Some bautiful spring flowers you ar showing. This is such a wonderful time , I love the spring when the snow is melting and the sun begins to warm up a cold Norwegian, tjihii.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  7. oh, diese Bilder brauchen keine grossen Worte... schööön. Ich liebe vergiss-mein-nicht! :-) Habe heute auch ein paar Blümchen gepostet. ;-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. guten morgen...

    das wünsche ich dir auch...*seufz* wunderschöne bilder...die lassen auf wärmere zeiten hoffen..;o)

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anke
    Hast Du auch Lust an meinem Fotowettbewerb mitzumachen? ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Frühlings-Impressionen. Dazu braucht es auch keine Worte!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen