Dienstag, 17. Februar 2009

Alles weiß

Weiß kommt von Wissen... ;-) (fiel mir grad so ein... *lach*)

Passend zum Sonnenschein-Schnee-Mix draußen streicht mein Mann Couchtisch und Regale weiß. Und ich - ich freu mich drüber. Kann es wie immer nicht abwarten, dass alles fertig ist.

... wenn ich ihn nun noch überreden könnte, die rote Wand wieder zu weißen...

Ungeduldige Grüße, Anke

Kommentare:

  1. Aaaahh....und ich freu mich auf die Bilder! :-)

    Liebste Grüße,

    Catalina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    Du hast anscheinend auch so einen fleissigen Mann wie ich. Ja, wenn man nur nicht immer so viel Überzeugungsarbeit leisten müsste. Irgendwie gelingt es dann doch immer, dass mein lieber Mann das macht, was er eigentlich gar nicht wollte. Also, bleib am Ball und leiste Überzeugungsarbeit. Dann wird die Wand weiss.
    Ich hätte da noch einen Tipp. Wenn er nicht streicht, kaufe Farbe und Pinsel und mache ihm klar, dass Du das selbst machst - was meinst Du, wie schnell Dein Mann zum Maler wird.

    Liebe Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen
  3. danke für deine Grüße und nein, diese interessant-altmodischen Kosmetikrezepte konnte ich noch nicht ausprobieren, da dieses Büchlein nicht meines ist, eine Aromatherapie-Schülerin hat die ganze Serie von ihrer Mutter bekommen und mir das eine Exemplar am Sonntag gezeigt. Ich habe sie gebeten, es einzuscannen, es sind wirklich auch superpraktische Rezepturen drin wie Tinte, Schuhcreme, Fentserputzmittel etc.
    Ich bin soooo gespannt auf deine Weißstreichfotos, denn es juckt mich seit ein paar monaten, in unserem Wohn-Ess-koch-Zimmer auch noch die letzten holzfarbenen Details (inkl. Decke, grrr.) weiß zu lasieren. Je mehr Blogs mit tollen Weiß-Einrichtungsfotos ich studiere, desto mehr fühle ich mich bestätigt!!! Viel Spaß beim Weißeln!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön,alles weiß... Ich freue mich schon auf die Fotos. Mit ein wenig Überzeugungsarbeit wird die Wand bestimmt auch noch weiß. Mein Mann streikt ja schon bei den Möbeln. Nur meine Küche ist schön weiß.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. *winke-winke*
    an den armen - lieben klaus ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Ach, liebe Anke,
    Darf Dein Mann dann uns besuchen wenn er bei Euch fertig ist? ;-)
    Pinsel und Farbe habe ich hier...
    Ganz liebe Grüße an Dich und Deinen fleissigen Mann,
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. Bin ja schon gespannt wie das Ganze dann aussieht!
    Werd gerade mit Curry bekocht, fürs Streichen bin dann eher ich zuständig ;-)
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. toi toi toi...

    aber nach langem nörgeln wurde meine blaue auch wieder weiß ;O) mußt ihm nur ordentlich auf den Geist gehen...

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    ich bin schon sehr gespannt ... Du zeigst uns doch sicher Bilder?!?! Was Du für einen Schatz hast ... ich aber auch, ich muss nur oft und lang genug nörgeln und er gibt freiweillig auf!
    Alles Liebe ~Heike~

    AntwortenLöschen