Dienstag, 24. Februar 2009

Schwäne

Jippiiieehhh...
Der Frühling - er ist mächtig im Anmarsch! Eben beim Spaziergehen flogen zwei Schwäne über mich hinweg. Sie sangen. Das habe ich noch nie gehört. Und als ich zurückkam, entdeckte ich die ersten zarten grünen Pflänzchen, die vorsichtig aus der Erde lugten. Am Wochenende muss unser Laub entfernt werden. Irgendwie sieht es bei uns wie ein Ganzjahresgarten aus - braunes Laub, Reste von Schnee und zartes Grün. Der Sommer, der kleine Exentriker, spielt mal wieder nicht mit... Tse... ;-)

Frühlingshafte Ganzjahresgrüße,
Anke

Kommentare:

  1. Jaaaa, bei uns scheint auch die Sonne!!! Passend zum Wetter nähe ich gerade unzählige frühlingsgrüne Tilda-Birnen. Hmmm, lecker! Vielen Dank für Deinen Verlosungs-Link und einen allerliebsten Tag *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  2. Leider haben wir immer noch "Sauwetter". Ich hätte auch grosse Lust endlich im Garten aufzuräumen und die Dekoartikel wieder rauszustellen. Ich werde es sicher erwarten können, denn es naht ja der Frühling ... und die Schwäne und die Vögel singen schon!

    Liebe Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen
  3. Na mein Schwan, hast du noch einen neuen Blog ? ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    wollte Dir auf Deinem neuen Blog einen Kommentar hinterlassen, aber irgendwie klappt das heute nicht so wirklich, versuche mein Glück später nochmal.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, der Frühling kommt. Ich wollte dir auch einen Kommentar auf deinem neuen Blog dalassen. Aber auch bei mir funzt es nicht.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. du hast den Frühling gesehen???????? -Wo????!!! wo ist er denn?? wann kommt er??
    Oh mein Gott, dass muss ich sofort den anderen erzählen...;o)

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hihi das mit dem Schwan war doch ein Zeichen ... die fliegen zum Ballettschwänchen ;o)) ... hast Du Dir die Richtung gemerkt ? ... also ich arbeite weiter an meiner Beam-Nummer ;o))...das muss doch klappen mit uns zwei ...

    GLG
    Ann

    AntwortenLöschen
  8. Hej Du süße!

    Ja, der Frühling. Wenn er kommt, ist es die schönste Jahreszeit.

    Am Wochenende Laub wegfegen? Aber bitte nur am Samstag, denn Sontag hast Du ja was anderes vor!!!

    11.00 Uhr?

    LG
    Nani

    AntwortenLöschen
  9. Schwäne singen??Das muss ein tolles Erlebnis gewesen sein! Aber auch hier singen schon die Vögel und blitzen die ersten Knospen hervor!!!
    Er kommt!!!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen