Samstag, 14. Februar 2009

Liebe Mila



vielen Dank für die Anleitung auf Deinem Blog 'Seelenwerk'. Ich habe mich gestern gleich rangemacht - und dieses kleine Herz gebastelt. Es war doch nicht so einfach, wie ich gedacht habe. Und ob es meine Lieblingsbastelarbeit wird, weiß ich noch nicht. ;-)

Trotzdem hat es Spaß gemacht. Und ich fand es sooo nett von Dir, dass Du meinem Wunsch gefolgt bist und die Anleitung eingestellt hast.
Zum Valentinstag wünsche ich Dir, dass Dir heute alle Herzen zufliegen - dieses hier ist jedenfalls für Dich!

Einen schönen Abend noch, Anke

Kommentare:

  1. Das hast Du wirklich gut hinbekommen. Ich wollte heute jede Menge Schleierkraut kaufen. Angesichts des momentanen Preises, ist es aber eine eher überschaubare Menge geworden. Aber ganz nach dem Motto "lieber weniger, als gar nichts", wird es halt ein kleinerer Kranz. Bescheidenheit ist eben eine Zier...;-) Alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  2. ... doch besser lebt's sich ohne ihr... ;-)

    Viel Spaß, liebe Kerstin! :-)

    AntwortenLöschen
  3. OH wie lieb! Ein Herz für mich! Und dann auch noch so ein schönes! Das hast Du toll hinbekommen! Und gleube mir, bei jedem Kranz wird es leichter, man bekommt wirklich ein Gefühl dafür!

    Ich habe mich jedenfalls SEHR gefreut! DANKE

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  4. Wow ist der schön geworden !!!
    Machst du mir auch noch so einen ?! ;o)

    Du an das ´´Bestellen`` hatte ich in dem Zusammenhang auch gedacht! Ehrlich!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    ich hatte auch Milas Beschreibung gelesen und war schon sehr gespannt auf Dein Ergebnis mit dem Buchs ... und es sieht echt so toll aus. Mein Buchs ist im Winter leider sehr braun geworden :o( so dass ich ihn leider nicht verwenden kann. Und genau wie Kerstin habe ich bald einen Herzkaspar bei den Preisen vom Schleierkraut bekommen ... also abwarten.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    alles Liebe ~Heike~

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke
    Dein Herz ist superschön geworden! Eine wunderschöne Deko für die Wohnung.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag abend.
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen