Sonntag, 22. Februar 2009

Tanzwochenende

Nicht, dass Ihr denkt, ich hätte getanzt... ;-)

Tjelve und Charlotte hatten am Wochenende 3 Aufführungen - und ich war als Betreuerin dabei. Gefühlte (und gehörte) 1000 Kinder mußten bespaßt, geschminkt und beruhigt werden. Allerdings muss ich für die Organisation ein riesiges Lob aussprechen. Es war zwar anstrengend - aber ein so tolles Erlebnis. Ich hatte so viel Freude 'hinter den Kulissen'. Morgen werde ich Näheres berichten. Für heute müssen diese beiden Eindrücke reichen... ;-)

Das Thema war 'Es spukt im Hallenbad'....


Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    da bin ich aber neugierig. Meine Charlotte und ihre Freundin haben sich heute nachmittag auch geschminkt... Irgendwie sieht Deine Charlotte meiner ähnlich...oder umgekehrt, weil Deine ist ja älter als meine. Sind wir am Ende gar verwandt??? *lach* Ich wünsche Dir eine schöne, zufriedenen, lächelnde Woche. Alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Geister habt ihr im Hallenbad.

    Ich wünsche Dir noch weiterhin einen schönen Fasching.

    Liebe Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich wäre auch gern dabei gewesen!
    Freu mich schon auf mehr von deinem Bericht!
    *Bussi*

    AntwortenLöschen