Samstag, 21. Februar 2009

Vogelgezwitscher

Jaaa, ich bin heute von Vogelgezwitscher geweckt worden. Ist das herrlich!!!!

Das wollt ich nur schnell loswerden, bevor ich ins Tanzende Wochenende starte...

Mit Frühlingsgefühlen im Bauch wünsche ich Euch alles Liebe,
Anke

Kommentare:

  1. Ist es nicht schön, wenn wir vom Vogelgezwitscher geweckt werden?

    Einen schönen Tanzabend wünscht Dir

    heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es wenn die Amsel in der Dämmerung singt. Könnte stundenlang zuhören ;-).

    Dir auch ein schwungvolles Wochenende!!!

    Liebe Grüße
    Sille

    AntwortenLöschen
  3. Vogelgezwitscher - wie wunderbar!!! Ja, damit fängt der Tag gut an! Hier sind es keine singenden Vögel, aber meine geliebten Enten, die mir immer ein Lächeln ins Gesicht malen ;o)
    Ein wunderbares Wochenende!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  4. Ich zwitscher dir die schönsten Wünsche für ein wunder schönes Wochenende zu ;o)
    *sei umarmt*

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, Frühling komm heeeer... wir warten sehnsüchtig auf Dich! ;-)
    Schönes WE!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Das liebe ich auch!
    Wie war dein Tanzwochenende?
    Eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ja es ist wunderbar wenn am Morgen die Vöglein zwitschern......,hab ich auch sehr gern.Einen schönen Abend wümscht dir,Elke.

    AntwortenLöschen