Sonntag, 1. Februar 2009

I got tagged...

... und nun steige ich die Tiefen meiner Ordner - und suche. Ich hoffe, es wird nicht allzu peinlich... ;-)

Here we go...



So - hier sehen wir die Verkleiderin unseres Flashs... ;-) Also ein sehr neues Bild!

Und diesen Spaß gebe ich weiter an

Esthers Blickwinkel
Claudines Silbermond
Lenas schöne Sinne
Sille und ihre Mannen...

Ich hoffe, Ihr macht mit. :-)Zeigt uns bitte Bild Nr. 4 in Eurem vierten Ordner. Wir sind gespannt...

Einen schönen Sonntagabend Ihr Lieben,
Anke

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Bild, von Charlotte mit Hund! Schön, dass Du mitgemacht hast! Bis bald und alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  2. Oje, das mach ich doch glatt, schaue dann gleich mal nach, wenn die Kinder im Bett sind ;-).

    Also bis denn!
    Gruß Sille

    AntwortenLöschen
  3. So, ich bin vom Schlauch runter ;o) ich hab´s nu auch kappiert ;o)
    klar mach ich mit... bzw. hab ich schon ;o)
    *hihi* hab auch nochmal Glück gehabt... wurde zum Glück nicht peinlich! ;o)
    Hier macht ma auch wat mit ! ;o)

    AntwortenLöschen