Donnerstag, 5. Februar 2009

Es ist was passiert


... mit mir.

Eine liebste Freundin schrieb mir neulich: '... dann mußt Du nicht mehr schreiben, wer Du gerne wärst.'

Und gestern habe ich es verlernt. Weil ich bin - mehr nicht. Alles umfassend gesagt. Ich bin ich, in der Liebe, in der Ruhe, in der Einheit, in der Freude! Und DAS bedarf keiner Worte mehr.

Ich werde jetzt genießen! Alles! Mit der Sicherheit, Gewißheit, Geborgenheit, Liebe, Vertrauen - dass ich bin. Ich bin schon frei - es war nie anders, ich bin geliebt - es war nie anders, ich bin richtig - es war nie anders, ich ... alles - es war nie anders!

Meine Erinnerung war nur verblaßt!

Und jetzt erfreu ich mich an Kerzenleuchtern, schönen Bildern, gutem Essen, lieben Freunden - ganz bewußt und in der Gewißheit, dass ich Licht und Liebe bin - in Ewigkeit! Mein Geschenk - das Leben. Nichts zu tun, nichts zu überwinden - es ist unwichtig. Meine Essenz ist sowieso unantastbar. Das liegt vor mir wie ein klarer ruhiger See. Keine Worte mehr notwendig. Es ist - ich bin... mehr nicht.
Frieden!

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    wie schön, von Deiner Ankunft bei Dir selbst zu hören. Genieße es! Alles, alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Recht. Warum vergißt man das nur zeitweise und muss sich hin und wieder daran erinnern lassen?

    Schön, dass Du uns erinnerst - Danke!

    Lieben Gruß
    Sille

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    wie schön, dass du dir selber die Augen öffnen konntest!

    DU BIST

    Und wie!!

    Alles Liebe
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    Du hast zu dir gefunden und das ist gut... GENIESSE das Leben, es ist schön wenn man es kann oder wieder kann. Liebe Dich, Deine Familie, Deine Freunde und sie werden dich lieben.
    ich drück Dich:-))
    lieben Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  5. was ist geschehen??? ich kenne diese worte seit langem so genau , auch erzengel raphael sagt*ich bin*.
    aber diese worte hier bei dir, hätte ich nicht erwartet, umso mehr freue ich mich für dich!!!!!!liebe anke!!!!!!!!!!!!!!

    licht und liebe schicke ich dir von herzen
    EMMA

    AntwortenLöschen