Freitag, 13. Februar 2009

DANKE!!!!

Wow, ich freu mich sooooo....

Gestern brachte die nette Postbotin so viele schöne Dinge (und ich huste sie auch noch an... *peinlich*).

Schon vorgestern brachte mein Mann mir Hyazinthen mit. Nachmittags hat er mir sogar Moos auf dem Wald besorgt. Soooo lieb - Danke Schatz!



Tja, und gestern gab es von der lieben Iris ein Herz - mein Gewinn bei ihrer Verlosung. Mal sehen welcher Schlüssel so herzig gehalten wird. Ich glaube mein Autoschlüssel... ;-) Danke, danke, danke!



Dann kamen diese süßen Vögelchen von Lena ins Haus geflattert. Ich hatte schon sehnsüchtig gewartet... Vielen Dank,liebe Lena, sie sind so wunderschön und perfekt!




Und bei Sylvie war ich unter den ersten drei Kommentaren bei ihrem Postspiel, das ich nun gern weitergebe. Aber dazu gleich... Erstmal danke ich Dir, liebe Sylvie, für diese wunderschöne Picknickbesteckhülle für den heißersehnten Sommer. Jetzt fehlt mir nur noch die Picknickdecke von Esther und ein schönes Körbchen. Schnell Prosecco eingepackt, meinen Schatz untergehakt - und los geht's... Wir stoßen auf Dich an, liebe Sylvie! ;-)
So, und nun werde ich den ersten dreien, die mir unter diesem post einen Kommentar hinterlassen auch eine selbstgemachte 'Kleinigkeit' schicken. Tja, ein wenig peinlich ist es mir schon - sooo etwas Schönes kann ich leider nicht zaubern. Aber ich verspreche, dass ich mir größte Mühe geben werde... :-)




Ich sage allen 'Danke' - für diese wunderbaren Geschenke, für jeden Kommentar, für all die lieben Worte, guten Tipps und die Freude, die ich hier habe!

Kommentare:

  1. Oh Mann, da bin ich vielleicht unter den ersten dreien ;-) - *freu*!!! Und ich freue mich dann auch wieder einen Grund zu haben etwas zu verschicken!

    Lieben Gruß
    Sille

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Morgen,
    wie schön, Dein Mann bringt Dir Blumen mit ... ich bekomme nur welche zum Geburtstag, dann aber richtig groß und schön. Allerdings ... ich habe mehrfach betont, dass ja morgen Valentinstag ist ... vielleicht geschehen ja noch Wunder!
    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag und stimm Dich schon mal aufs Wochenende ein.
    Alles Liebe ~Heike~

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow bin ich Nr.3???
    Ich freu mich so das Dir die Birdies gefallen!
    Ich hoffe sie zaubern ein wenig Frühling in Dein Heim!
    Liebe Grüße,
    lena

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sachen hast Du da bekommen! Ich habe ja auch bei der lieben Iris gewonnen, muss aber die niedliche Matruschka erst noch fotografieren, die ist auch ganz toll!
    Und wunderschöne Hyazinthen hat Dein Mann Dir mitgebracht... pass gut auf ihn auf! ♥
    Liebe Grüße
    Katja ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin zwar nicht bei den ersten Dreien, trotzdem bekommst Du einen Kommentar von mir. Die Hyazinthen bringen den Frühling ins Haus. Die Postbotin bringt Dir schöne Geschenke und Päckchen. Was willst Du mehr. Du bist ein Glückspilz.

    Liebe Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen
  6. ich brauch auch nichts zu gewinnen (hab meinen ersten Gewinn vor einigen Tagen beim Bloggen gewonnen), nein, ich möchte dir einfach schreiben, dass deine Texte wunderbar sind! Hab auch etliche vergangene Post genossen, danke! Eliane

    AntwortenLöschen
  7. Hallöle...

    sehr schön...über deinen Mann bin ich allerdings am meisten erstaunt. Meine hätte in dem Moment als Tür zu wär schon wieder alles vergessen...:O)
    Hast Du ein Glück
    Und die Hyazinthen sehen wundervoll aus und alles andere eben so.....traumhaft

    Grüßlis Christine

    AntwortenLöschen
  8. zu späääät.. Schade.;-) Deine neuen Schätze sind schön. Die Vögelchen gefallen mir sehr gut. Ich glaube ich muss auch noch welche kaufen als Frühlingsdeko.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen