Dienstag, 3. Februar 2009

Sportliche Grüße



für die liebe Kerstin von 'Romantische Welt' (ich krieg diesen link hier nicht rein...grrrr...)! Diese leckeren Motivationshäppchen habe ich bei der Lektüre Deines neuesten Philosofa genascht... Paßt ja auch irgendwie, oder? ;-)

Gut Lauf! wünscht
Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    DANKE!...für die Aufheiterung am frühen Morgen. Ich kann's heute gebrauchen. Charlotte hat die Nacht durchgehustet und wir entsprechend viel geschlafen...mein Hals fühlt sich an als hätte ich ein Reibeisen verschluckt. Vielleicht probiere ich es heute mal mit einer Tüte Jogger-Gums. Quasi als "Alternativ-Sportart" ;-) Einen schönen Tag und alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Super - die Verlinkung hat geklappt!!!

    AntwortenLöschen