Donnerstag, 5. Februar 2009

Federleicht







... ist mir nun zumute. ;-)

Kommentare:

  1. Nett, hat sich doch ein Federchen in die Traubenhyazinthen verirrt. Das passt, die Blätter der Traubenhyazinthen sind grazil, da kommt das Federchen gut zur Geltung.

    einen frühlingshaften Tag

    wünscht

    heidi

    AntwortenLöschen
  2. Und was für wunderbare- leichte Bilder !
    DIE passen zu Dir!
    Es wird immer mehr ein Bild von DIR daraus...
    das ist so schön zu sehen!
    *ich umarme dich*

    AntwortenLöschen
  3. Ach...da wird einem ganz leicht um´s Herz !

    *WUNDERSCHÖNE BILDER*

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Wohin man schaut...Blumenfreude überall. Ich bin begeistert. Dein Post von gestern fand ich übrigens total schön. Die Sätze haben mich total gefesselt...supertoll!!

    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke
    Diese schönen Blumenhaarspangen kannst Du bei ideenreich (Dawanda) kaufen. Grüss sie lieb von mir.. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen