Samstag, 31. Januar 2009

Auch so etwas

... geschieht in unserer Küche... ;-)


Kommentare:

  1. Ach was für ein schönes Hundeprinzesschen!
    Mit meiner Katze könnte ich das nicht machen, leider.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen
  2. *kreisch*
    Nein... was für Bilder??!!
    Eine ware Tweck(oh gott wie schreibt man das?!Ich habe es sogar versucht zu googlen und finde es nicht) Queen ;o)

    AntwortenLöschen
  3. *lach*
    Anke, Ihr seid verrückt!!!!
    Womit habt Ihr denn das liebe Dackelchen bestochen das es stillhält!!??
    Ganz liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Also, hör mal... Nein, das Hundi sieht ganz bezaubernd aus. Postest Du uns morgen die Bilder von seiner "Schwanensee"-Aufführung??? Einen schönen Abend noch, meine Liebe und bis bald *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  5. aaach, echt herrlich !!

    liebste grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  6. Oh dear, how sweet is this! Thank you for visiting my blog and for your lovely comment, it was truly appreciated (and yes, I have crocheted the blanket too...)

    AntwortenLöschen
  7. Was ist denn......ALSO!!!!
    Du hast den Rock inside-out angezogen......*kopfschüttel*!!!!

    ;-))))

    Catalina

    AntwortenLöschen
  8. *lach*
    Ich glaube der Blick eures lieben Hundes zeigt völlige Verständnislosigkeit, was ihr mit ihm gemacht habt! Oder wartet er darauf, wie es weitergeht ;o)?
    Eure Ballettmaus sieht einfach nur zuckersüss aus!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  9. ICH BRECH´ZUSAMMEN!!!!!!!!!

    Den könnt ihr glatt zum Fasching mitnehmen :o))))

    .. einfach zum "reinbeißen":o)

    Liebe Grüße
    Dein Manu

    AntwortenLöschen
  10. ooooh, der süsse Dackel sieht irgendwie nicht ganz so glücklich aus in seinem Tütü... ;-)
    Der war bestimmt froh als er diese rosa Wolke um sich rum wieder weg hatte.. *g*
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Ihr Lieben,

    rosa Tütü war gewiß schon schlimm für ihn - aber er ist ein reinrassiger Cockerspaniel... ;-) Kein Dackel... *ggg*

    Flash ist der allerliebste und geduldigste Hund, den ich kenne... Hauptsache wir sind glücklich - dann nimmt er alles in Kauf.

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin entzückt!!!
    Niiiiiiedlich!!!
    Rosa steht Flash wirklich gut *grins*
    Noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,
    sieh doch mal ein meinen heutigen Post. Ich habe Dich getagged. Vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen! Alles Liebe und einen schönen Abend *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  14. Oh ! Ich will auch den Hund -und das Röckchen als kleines Extra dazu ;-)- !!!
    Lieber Gruss aus dem Elsass, H.

    AntwortenLöschen