Montag, 12. Januar 2009

Die allerschönsten Gemälde



...zaubert der Himmel - finde ich.

Kommentare:

  1. Oh, ja! So, jetzt muss ich aufhören zu bloggen, sonst kriege ich hier heute morgen garn nichts mehr geregelt ;-) Und es ist soviel zu tun! Alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch! Wundervolle Aufnahme!

    Morgengrüße von
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    Danke für Deinen Besuch und die schönen Worte!
    Neugierig bin ich zu Dir gekommen und bin hin und weg! Dein Blog-Layout ist so wunderschön! So zart, so fein....Dann lese ich Deine posts und bin ganz gerührt. Du schreibst sehr gefühlvoll. Ich verlink Dich schnell bei mir, damit ich Dich bloss nicht wieder verlier...
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke, vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar!
    Deine selbstgenähte Tasche gefällt mir unheimlich gut. Ich habe auch noch die Stoffe für eine Rosen-Patchwork-Tasche hier liegen, und die will/ muss ich schleunigst verarbeiten...
    Einen sehr schönen blog hast Du, ich werde bestimmt öfters vorbeischauen.
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  5. liebe anke,

    oh ja ! ich liebe die farben am himmel !

    und deine tasche ist traaaumhaft schön !!

    zu dem 12 von 12...es ist immer am 12 tag des monats und man macht immer 12 fotos von dem tag und postet sie..bist du am 12.2. dabei ?
    macht wirklich spaß !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen