Mittwoch, 14. Januar 2009

Familie






Aus gegebenem Anlass... ;-)

Eine Familie kann schrecklich anstrengend sein, kann fürchterlich nerven, kann Dinge in Dir hervorrufen, die Du lieber hinterm Ofen versteckt gehalten hättest, kann Dir so kleinlich und dämlich vorkommen, kann Dich total mißverstehen, kann Dich mächtig auf die Palme bringen, kann einfach völlig überflüssig sein!

ABER sie ist das Allerbeste für Dich, ist Dir der ehrlichste Spiegel, ist Dir das größte Vertrauen, ist Dein größter Halt und der Grund warum Du lebst!

Danke für diese chaotische, verrückte, verkorkste, lustige, alberne und liebenswerte Familie!

Kommentare:

  1. Meine Liebe,
    ich muß noch viel auf deinem Blog nachholen !
    Erstmal schreibe ich ´´nur`` zu diesem, deinem letzten Post einen Kommentar, denn der ist schnell verfasst ;o)
    ´´Einfach nur Geil`` ;o)
    du liebe, jetzt muss ich gleich zur Arbeit...
    und für alles andere Neue hier bei Dir will ich mir Zeit und Ruhe gönnen!
    Sei lieb umarmt!

    AntwortenLöschen
  2. Ist der smarte Typ, der sich versucht hinter der Kamera zu verstecken, Dein Bruderherz?

    LG
    Nani

    AntwortenLöschen
  3. *hihi* einen Knutschikowski schick ich dir aber auch noch ganz schnell zurück ;oD

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was soll ich zu diesem Text noch sagen?! Schreib weiter und dann...raus in die Welt damit.

    Liebe Grüße vom Musenkind

    AntwortenLöschen
  5. wen nennst du hier verkorkst? verrückt vielleicht, aber verkorkst? ;P ich mach ja immer den korken auf, lass uns den champagner fliessen lassen! unaufhaltsam...

    AntwortenLöschen