Samstag, 10. Januar 2009

Ein wunderschönes Wochenende




Das wünsche ich allen - voller Zauber, Harmonie, Glanz und Wohltun.

Licht und Liebe, Anke

Kommentare:

  1. Oh Anke was für zauberhafte Bilder !!!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein so zauberhaftes Wochenende!
    Ganz lieben Gruß!
    Esther

    P.S: nochmal WOW *schwärm* wie schön!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, hier ist es aber auch schön ! Danke für deinen Besuch ! Ich werde dich auch gleich mal verlinken !
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder zeigst du in deinem Blog. Bin ganz verzückt und komme bestimmt wieder...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, wunderschöne,romantische Fotos.LG,Elke.

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Deko! Das Beutelchen passt super zu Deinen Schätzen! :-)
    Auch Dir ein schönes Wochenende!
    LG
    CLaudine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    vielen Dank für den netten Kommentar auf meinem Blog. Du musst mir aber auf die Sprünge helfen, was es mit NDR2 und einem Herrn Stubel auf sich hat??? Auf jeden sind die Bilder und Texte auf Deinem Blog wunderschön und ich werde Dich gleich verlinken um immer gleich dabei zu sein, wenn sich bei Dir was tut. Das mürrsiche Kindergesicht bei Nachhause-Kommen kenne ich gut. Bei mir zieht es übrigens auch eine Charlotte ;-). Ich wünsche Dir ein zauberhaftes, erholsames Wochenende und bis bald. Alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    das macht gar nichts. Ist doch schön, wenn aus Verwechslungen nette Kontakte entstehen :-) Meine Charlotte ist vier und ein echter Wirbelwind. Aber NDR2 habe ich früher nie gehört, da ich gebürtig aus Westfalen komme. So, nun nochmal ein schönes Wochenende und hoffentlich bis bald. *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  8. .deine fotos, deine worte.. wie herrlich hier bei dir !!!

    ein wundervolles wochenende dir und deiner familie

    wünscht verzaubert
    barbora

    AntwortenLöschen