Dienstag, 27. Januar 2009

Nur für Katzenfreunde....




Ihr wißt MEINE Luzi...
die frißt nicht nur Fische - sie trinkt auch gern Kakao zum zweiten Frühstück... ;-)

Kommentare:

  1. Unsere Katze heißt auch Lucy. Und da man ja nicht immer ein Auge auf sie hat, weiß man nie ob sie irgendwo auch schon dran geschleckert hat. Wenn man also Wert auf ein gewisses Maß Hygiene legt, sollte man nichts rumstehen lassen ;-). Sie ist besonders wild auf Oliven, wenn man welche aufmacht riecht sie die 10 Meilen gegen den Wind und ist sofort zu Stelle, doch statt sie einfach nur zu essen, suhlt sich sich regelrecht in der Olive. Vermuten es riecht für sie wie ein Sexuallockstoff oder soetwas in der Art.

    Das liebe Fellvieh eben ;-).

    Liebe Grüße
    die Sille

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so ist es mit den Miezen. Ich hab´auch eine von der Sorte. Aber sind sie nicht süss, die schönen Fotos. Ich habe auch eine kleine Katzengeschichte aus meinem Reisetagebuch. Ich kopiere sie Dir einfach hierrein.
    Am Womo-Stellplatz in Frankreich an der Saonne, beim morgendlichen Gassigehen mit Gima erlebte Franz was ganz Besonderes. Gima buddelte erst mit er rechten, dann mit der linken Pfote in einem Mausloch. Nach gründlichem Beriechen dieser, kamen nochmals die Pfoten in Einsatz. Dann wurde nochmals an dem Mausloch geschnuffelt. Anschließend setzte sich Gima auf das Mausloch, nahm den Schwanz zur Seite und pinkelte hinein. Danach buddelte sie kurz zu, und meinte brrd, jetzt wäre sie fertig.
    Ihr müsst wissen, Gima ist ein Siammischling und spricht sehr viel. Sie ist überall mit uns auf Reisen, in ganz Europa. Das Wohnmobil ist dann ihr Revier - und keiner kommt so einfach rein. Sie ist sehr brav während der Fahrt, da legt sie sich freiwillig in ihre Box, aber nicht ohne zuvor gefressen und auf der Toilette gewesen zu sein. Dann schläft sie eineinhalb Stunden. Wenn sie aufwacht, sagt sie uns mit einem wiwiwawa lauthals bescheid. Dann müssen wir einen Parkplatz suchen, damit sie angau (ihr wort für spazierengehen) will.

    Ich wünsche Dir noch viele, viele schöne Katzenerlebnisse

    heidi

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu Anke,

    hach, süß ist die! Wir haben ja auch vier Katzen und wir lieeeben sie alle so sehr! Jede hat ihre Eigenart und man kennt diese ganz genau! Ich liebe es, meine Katzen zu beobachten - wenn sie im Sommer mit draußen im Garten sind, werde ich immer genau von Ihnen beobachtet was ich tue und werde auf Schritt und Tritt verfolgt - ach, es gibt so viele tolle Geschichten, die wir schon zusammen erlebt haben!

    Wünsche dir einen schönen Tag und einen ganz lieben *Kopfstreichler* an die hübsche Samtpfote :o))

    Grüßís Deine Manu

    AntwortenLöschen
  4. Deine Lucy und ich haben also Gemeinsamkeiten! Ich trinke auch gerne Kakao zum 2.,3,4.... Frühstück :-) Süß ist sie Deine Mieze! Einen schönen Tag wünsche ich Dir und schicke Dir von Herzen Grüße *Kerstin*

    AntwortenLöschen