Freitag, 9. Januar 2009

Sie kommen heim....




Kennt Ihr das? Erst bin ich froh, dass sie morgens alle aus dem Haus sind - und mittags stehe ich wartend am Fenster.
Gestern kamen meine Drei ausnahmsweise alle gemeinsam aus der Schule - das habe ich mal fotografisch festgehalten...



Während Malte sich immer vor der Kamera versteckt hat, kam Tjelve ungewohnt fröhlich nach Hause. Er möchte ständig ausziehen und woanders wohnen - wie schön, dass er mal so gutgelaunt nach Hause kam! ;-)





Aber seht Euch dies Gesicht an... So kommt meine Prinzessin jeden Tag nach Hause. Wieso freu ich mich auf dieses Gesicht??? (Weil mit ihr mein größter Wunsch in Erfüllung ging!)



Und ich könnte sie immer aufessen, wenn sie so maulig ist. Denn schon nach zwei Minuten ist sie wieder ein Sonnenscheinchen... ;-)

Gestern war es ein wunderschöner Tag mit meinen Kindern! Alle waren zufrieden und fröhlich, haben gelernt ohne Stress und sogar Charlotte hat die allerschönsten Töne aus ihrer Geige gezaubert...

1 Kommentar:

  1. ich hatte so ein wohliges gefühl als charlotte auf der geige spielte, eigentlich seltsam oder? aber ich wollte gar nicht dass sie aufhört!

    AntwortenLöschen