Donnerstag, 29. Januar 2009

Wißt Ihr was...

... eigentlich könnte ich hier jeden Tag mindestens zwanzig posts schreiben. Mir fällt immer sooo viel ein. Gut, zugegeben, oft auch einfach nur Blödsinn... ;-)
Ein Satz, der mir durch den Kopf schießt - den ich zum stundenlang drüberschreiben gern festhalten würde. Aber da ich ja ein sehr selbstkontrollierter Mensch bin *ggg*, lasse ich das natürlich. Lust hätt ich trotzdem...

Das wollt ich nur mal schreiben... Ging mir grad so durch den Kopf... ;-)

Kommentare:

  1. Also wegen mir, kannst du ruhig posten bis zum umfallen!-Ich bin gern bei Dir! ;o)
    *knutsch*

    AntwortenLöschen
  2. hihi, so geht es mir auch manchmal !

    und du hast eine tasche von mir gekauft, ist mir igendwie entgangen!!!warum meldest du dich nicht, das wir uns kenneen, du bist mir eine!
    jedenfalls freut es ich, das du *nummer 2* bist ;)
    bitte maile mich doch an, wegen deiner adresse...

    noch kurz zu dem lehrer-wechsel, da sist ja echt hart, der 4. lehrer in einem jahr!! ich wünsche deiner kleinen das sie eine liebe, verständnisvolle lehrkraft bekommt, und das sie ihr lange erhalten bleibt!!
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen