Samstag, 3. Januar 2009

Meine neuen Schuhe




... mir gefielen sie sofort. Sie sind der Nachfolger meiner goldenen Schlangenlederimitatstiefeletten aus den 80ern! Diese habe ich leider in meinem Auto vergessen, dass in der Schrottpresse gelandet ist. Mit ihnen leider auch diverse selbst aufgenommenen Kassetten! Erinnert sich noch jemand? Samstag abend die Hitparade im Radio... Es war schwer, den richtigen Moment zu treffen auf rec zu drücken, dass die Lieder ohne Moderation aufgezeichnet wurden. Ach, das waren noch Zeiten...

Kommentare:

  1. Die 80ger waren ja nie so meine Zeit ... aber die Schuhe sind echt süß!-Die hätte ich mir auch noch gegönnt!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schuhe!
    Bin durch einen anderen Blog auf die Seite gekommen!

    AntwortenLöschen
  3. Die 80er waren meine Zeit, aber HALLO! Und das mit den aufgenommenen Kassetten kenne ich auch. Beim NDR hier im Norden hieß der Moderator damals der (dicke) Willem und hat ständig ins Lied gequasselt bzw. schon vor dem Ende. Total ärgerlich! Und Stiefeletten hatte ich auch und Popperfrisur bzw. später dann eine fiese Dauerwelle und einen neongelben Doppelgürtel mit Nieten, dazu eine "Popperjacke" bzw. "Nenajacke" (so habe ich sie genannt) und und und. HERRLICh! Ist schon `ne kleine Ewigkeit her...Hach......

    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen
  4. Kassetten - ja! Was habe Stunden vorm Radio verbracht um DAS Lied komplett zu erwischen, ohne Ansage vom Moderator *lach* Da hat man seine Musik noch richtig geschätzt :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen