Samstag, 17. Januar 2009

Mein erster Award!!!


Liebe Claudine,

ich danke Dir für diesen Award!! Er ist wunderschön - ich liebe Rosen! Und wie schön er zu dem Gedicht paßt, das mich heute morgen wirklich geweckt hat. Während des Aufwachens waren diese Worte in meinem Kopf. Dann habe ich sie niedergeschrieben - und verstand plötzlich so vieles...

Deshalb sehe ich diesen Award als Zeichen für mich, auf dem richtigen Weg zu sein. Claudine, Du hast mir nicht nur so wunderschöne Ohrhänger beschert, die mich so schmücken, dass ich mich immer deutlicher sehen kann... Du kamst auch heut als Engel hier vorbei. Vielen Dank!

Und diesen Award möchte ich an zwei weitere Engel weiterreichen - an die liebe Esther, deren Blickwinkel mich stets Großaritges entdecken lassen, die mit mir fliegt, wenn ich abhebe, losgelöst von allem. Und an meinen powererfüllten Anker, die liebe Nani, deren 'ein-und-alles' einfach zauberhaft ist, die mich immer ein kleines Stück erdet und Ikea stets zu einem ganz besonderen Erlebnis macht! Ihr beiden, ich danke Euch von Herzen für Eure Freundschaft!

Kommentare:

  1. Ach Anke. Den hast Du wirklich verdient und ich gönne ihn Dir von Herzen! Deine Worte sind immer so bewegend und bringen mich zum Nachdenken. Ich hoffe, dass Du noch oft von solchen Gedanken geweckt wirst! Einen schönen Sonntag wünscht Dir *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  2. Jubel....

    Danke, Du süße.

    Ich bin wirklich gerührt.

    Dies ist nicht mein erster Award, aber von Dir ehrt es mich natürlich besonders!!!!

    Ich werde bei deinem eine Ausnahem machen. Zumindest wird er in meinem Blog gezeigt. Seitlich spichern werde ich ihn nicht, und ich gebe ihn nicht weiter.

    Bitte Bitte Bitte versteh mich nicht falsch.


    Und:
    Danke danke danke danke danke......

    Ganz lieber Gruß
    Nani

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke
    Es freut mich, dass Dir meine Ohrringe und mein Award Freude bereiten. :-) Es ist schön, manchmal für andere ein bisschen "Engel" zu sein... ;-) Danke!
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Oh Anke, ich bin sowas von gerührt! Ich glaube so schöne Worte zu einem Award habe ich noch nie gelesen...
    Aber du bist ja auch die Meisterin der schönen Worte! Ich danke dir aus tiefsten Herzen, dafür das ich in dir eine so tiefe Freundschaft und Verbundenheit finden durfte...Es ist immer ein Erlebnis mit Dir ein Stückchen ´´fliegen `` zu dürfen, um dann endlich wieder auf der Erde an zu kommen...;o)
    Ich danke Dir einfach für jedes einzelne Wort das durch dich fliest! In tiefster Verbundenheit und Freundschaft
    Deine Esther

    AntwortenLöschen