Sonntag, 11. Januar 2009

Et voilà!





Die Tasche ist fertig.
Sie ist nicht wirklich perfekt - aber sie gefällt mir! Auf jeden Fall ist sie für mich ein Befreiungsschlag...
Und morgen geht es weiter. Jetzt geh ich nämlich in mein kuscheliges Bettchen.
Gute Nacht! *knipsdaslichtaus*

Kommentare:

  1. Wow ! Schön nostalgisch - romantisch ! Das ist auch ein super toller Stoff !
    lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh Anke,
    die Tasche ist WUNDERSCHÖN!!
    Elfenhaft-lieblich
    Ein echtes Augenzucker'l!!

    Und der Rest wird bestimmt genauso schööööön!

    Gute Nacht
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    der Stoff ist wunderschön. Die Tasche sieht perfekt aus. Und die Tunika? Ich mag auch das Verspielte. Denke aber meistens, dass das nicht zu mir passt. Trage dann lieber wieder ein feundliches Schwarz....figurschmeichelnd.
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Oh Anke,
    sie ist zauberhaft,- wundervoll geworden!
    Damit wirst Du noch mehr ´´schicke Biene`` sein!
    ;o)
    Ich bin hin und weg!
    Die liebsten Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    die Tasche ist ja traumschön geworden! Da kann ja mit der Tunika nichts mehr schief gehen. Drücke Dir auf jeden Fall weiter die Daumen und wünsche einen schönen Montag! Alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  6. also mir gefällt sie auch!

    äs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,
    also Deine Tasche ist total super, gefällt mir richtig gut. Die Kombination von Stoff,Band und Spitze -toll ! Jetzt bin ich auf deine Tunika gespannt !!!!
    Einen schönen Tag, liebe Grüße,Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ui, ich bin total begeistert von deiner romantischen Tasche!!!
    Und die Tunika???
    Ich würde im Moment auch sooo gerne was nähen. Am liebsten einen einfachen Rock. Aber irgendwie müsste ich mich da richtig mit auseinander setzten, Schnitt kaufen, auch Stoffe usw. Ich weiß nicht mal, wie man einen Reißverschluss einnäht.
    Okay, da bleibe ich wohl doch bei meinen Seifen.
    Aber deine Tunika würde ich trotzdem gerne sehen. Vielleicht wäre das ja was für mich. Ist ja bestimmt ohne Futter und Reißverschluss.

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  9. Nicht perfekt??? Die Tasche IST perfekt! Eine wunderschöne Form und ein zauberhafter Stoff (genau meine Farbe!!)!!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja wunderschön
    Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  11. Der Stoff, und die Tasche...und die Borte....und der Schnitt....

    EIN TRAUM!

    Anke, mach weiter, Du bist auf dem richtigen Weg!

    Knutschi
    Nani

    AntwortenLöschen
  12. oh Anke, was für eine wunderschöne, romantische Tasche!!! Einfach nur wunderschön!!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  13. hallo anke,
    dei tasche sieht fantastisch aus,
    ich bin begeistert.
    lieb gruesse sydney

    AntwortenLöschen