Sonntag, 25. Januar 2009

Mein Gewinn



Liebe Sille,

ein gaaaanz großes Dankeschön für die Verlosung, die mein Gewinn war. Das Regal hat seit heute einen festen Platz in meiner Küche! Ich danke Dir auch für die liebe 'Beigabe' - selbstverständlich haben sich meine Kinder sehr gefreut. ;-)

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Das ist ja wie gemacht für Deine Küche!-Da freue ich mich noch viel mehr das du bei Sille gewonnen hast!-Der Gewinn sollte zu Dir- in deine Küche!!!
    *knutschi*
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Mir kommen fast die Tränen! Ich freue mich so sehr jemanden doch Fremden eine Freude gemacht zu haben und dass nun ein Teil von mir in Deiner Küche einen schönen Platz bekommen hat. Es ist so viel schöner zu beschenken als beschenkt zu werden! Glaube ich starte schon bald wieder eine Verlosung ;-)!!!

    Liebe Grüße
    die Sille

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Du Glückspilz. Aber eben jede, wie sie es verdient :-))) *Kerstin*

    P.S.: Ich glaube, ich bekomme heute den Preis für die meisten Kommentare an einem Tag, auf einem Blog ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das ist ja ein hübscher Gewinn ! Und das passt ja auch ganz hervorragend zusammen !

    Viele Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Anja, nicht wahr? ;-)

    (Die schönen Topflappen hat Anja nämlich gezaubert.)

    AntwortenLöschen
  6. Sag mal?! Meinst du mein Mann hätte einen Blog auf machen dürfen wenn wir nicht noch einen Laptop hätten ?! ;o)
    Aber er ist ganz stolz auf seine aller Erste Verlinkung!
    Gruß von Black & white ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Oh das ist ein sehr schönes Geschenk. Genau meine Farben!!

    Sende dir liebe Grüße!!
    Tante Freddy

    AntwortenLöschen