Freitag, 30. Januar 2009

Spaziergang

Grad komme ich zurück aus der Natur. Ich habe mir meinen Hund geschnappt und den Fotoapparat - dann ging's los.
Durchgepustet, fröhlich und mit schönen Impressionen einer kalten, kahlen und wunderschönen Landschaft bin ich wieder daheim...












... und trinke einen schönen heißen Tee!

Kommentare:

  1. Wie schön!!!
    Das freut mich jetzt aber!!!! ;-))

    Lieber Gruß,

    Catalina

    AntwortenLöschen
  2. Durchpusten lassen ist manches Mal die beste Lösung. Wünsche Dir weiterhin viel Kraft die Dinge anzunehmen, die man leider nicht ändern kann!!!

    Lieben Gruß
    die Sille

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke!
    Das hört sich aber gut an!
    Ich glaube ich werde mir auch meine Digi-Cam schnappen und gleich raus gehen.
    Habe den Kopf auch noch von der vergangenen voll- da ist ein frischer Wind genau das Richtige!Dir ein schönes WE! :-)
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    für so schöne Bilder hast Du Dir Deinen (schreibt man das tatsächlich alles groß???) Tee wirklich redlich verdient. Am süßesten finde ich allerdings Deinen Hund! Ach, ich glaube ich komme auch auf den Hund, wenn ich das so sehe. Ein allerliebstes Wochenende wünsche ich Dir und alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Bilder! Der Winter hat einfach seine ganz eigenen positiven Seiten!

    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    wunderschöne Bilder hast Du gemacht. Als ich heute morgen los bin, sah es auch so toll aus und ich habe mich geärgert, dass ich meine DigiCam nicht mithatte ... grrrr.
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir,
    liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke, besucht habe ich Dich in Deinem schönen Blog schon des öfteren und jetzt hab ich Dich auch endlich mal verlinkt.
    So tolle Bilder hast Du geschossen und das mit dem Tee ist eine gute Idee...
    lg aus dem Norden von Miri

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön! Und kein Schnee!:o) Zu deiner Frage zurück zu kommen....wir wohnen im Voralpenland...bei Traunstein, da liegt jetzt noch viel Schnee.....leider....
    liebe Grüße sendet dir Marina

    AntwortenLöschen
  9. Was für schöne Bilder!- Und wie zufrieden dein Flash ausschaut!
    Ich wünsche Euch allen ein super schönes Wochenende!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen