Montag, 19. Januar 2009

Gähn


Tja, so richtig wach ist hier heut niemand. Ich auch nicht. Dabei habe ich mir so viel vorgenommen heute. Aber wahrscheinlich ist das genau der Grund. Vor lauter Vorgenommenem sehe ich das Ende nicht - und leg mich lieber wieder hin...

Schritt für Schritt kommt man weiter, oder wie war das?

Also werde ich jetzt mal starten - irgendwo. Nur anfangen und stetig weitermachen. Mal sehen, wo ich lande... ;-)

Da man ja allerdings auch nichts überstürzen sollte, mach ich.... Nein, ich fange JETZT an!!!!

Bis später - wenn ich fertig bin ...

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Anke,
    Das Foto an einem Montag Morgen ist wirklich passend :-)
    Deine Kleine sieht so aus , wie ich mich fühle.
    Aber ein paar Minuten noch, ein wenig Licht und ein paar Tassen Kaffe und "hey" dann sind wir wieder alle da!!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit viel Positivem und bin gespannt was Du heute zu "Papier" bringst :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    ich habe mir für heute auch soviel vorgenommen. Meine oft mangelnde Diszipin bringt meine tollen Pläne dann leider immer wieder durcheinander. Aber ich werde einfach mal loslegen. So ein müdes Gesicht hatte ich heute morgen auch am Frühstückstisch. Mein Großer sieht immer viel fitter aus und hat auch nie Probleme mit dem frühen Aufstehen. Als, von mir hat er das nicht... Ich wünsche Dir einen wunderbar erfolgreichen Tag und drück Dich ganz herzlich *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  3. Und wie müde ich erst war.....*gääähn*...

    Hier scheinen ja die Richtigen aufeinander zu treffen ;-))
    ABER: Ich schwinge jetzt den Schrubber!!!

    FRISCHAUF!

    ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    meine Große hatte heute schulfrei wegen Zeugniskonferenz und war doch schon um 7 Uhr wach und konnte nicht mehr schlafen ... und ich hatte mich so gefreut, mich noch mal hinzulegen wenn die Kleine und mein Mann aus dem Haus sind, war wohl nichts! Ich werde im Moment gar nicht mehr richtig wach und könnte nur noch schlafen. Aber da meine To-Do-Liste soooo lang ist, muss ich ja mal mit irgendwas anfangen. Eine schöne Woche wünsche ich Dir, liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  5. hi,hi,... was für ein Blick!! schick Euch eine Energiefee rüber,... habts einen ganz wundervollen Tag, stress Dich nicht - Morgen ist auch noch ein Tag!
    Drück Dich,
    Sandra

    AntwortenLöschen