Mittwoch, 14. Januar 2009

My little Dekoprincess



Heute hat Charlotte den Tisch gedeckt. Ich hätt's nicht schöner machen können... ;-)

Guten Appetit!

Kommentare:

  1. Ach Anke, sind sie nicht herzallerliebst die kleinen Charlottes? Meine schlummert gerade selig unter ihrer neuen Kuscheldecke! Ach ja, das Pflanzgefäß mit Tafel ist von OBI. Die machen doch immer Werbung mit "Wie,wo,was weiß OBI" zur Melodie von "We will rock you". Aber ich habe es schon lange geahnt - ich gucke zuviel Fernsehen... Schön, dass Du albern sein kannst. Das tut manchmal richtig gut, oder? Einen schönen Abend noch und alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  2. Da weiß man doch gleich, von wem sie das Talent und den wundervollen Geschmack geerbt hat, oder ;o)?
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  3. Wie zart und fein!-Sie darf sich entfalten, und sie ist wie sie ist, weil sie so geliebt ist!
    Lebt dieses schöne zusammen...
    *Ich drück Euch zwei Princess*

    AntwortenLöschen
  4. Ganz die Mama!

    Das Bild sehe ich erst jetzt. So verzaubert schön.
    Knutsch mal die süße Prinzessin von mir.

    LG
    Nani

    AntwortenLöschen