Donnerstag, 29. Januar 2009

Valentin


Bitte schaut Euch diese wunderschönen Herzen bei Anita an (link gleich links)!
Sie sind so bezaubernd - und nicht nur schön am Valentinstag!

Viel Glück für jeden!

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen meine Liebe,

    hach, gell - ich habe mich auch vom ersten Tag an verliebt!!! Und wenn du die erst riechen könntest:o))) Vorallem ist ja das Genialste dabei, dass du die ihr auch in Auftrag geben kannst, musst nur sagen, welche Farbe, welches Bildchen und welcher Text - und das ist eine ganz, ganz Liebe!

    Ach ja, ich kenne das - kaum hat man gefragt und die Nachricht abgeschickt, hat man es selber hinbekommen:o))) ...ja, ja SELBST ist die Frau!

    Dir einen schönen Tag ...habe heute frei und war grad beim Frisör :o))) ...dumdidumdidum...

    Liebste Grüße
    Deine Manu

    AntwortenLöschen