Montag, 5. Januar 2009

Ein neues Küchenbord



... habe ich mir gebastelt. Dort hängen alle schönen Dinge, die ich mag, nicht dringend brauche, aber bestimmt vermissen würde.




Diese Dame paßt sicher nicht unbedingt in eine Küche. Aber farblich gehört sie hier absolut rein. Sie hängt natürlich auch an dem Bord!



Schaut, was auf ihrem Schild steht! Also, who wins? ;-)

Kommentare:

  1. The Winner-werde ich wohl nicht ;o) ABER ich finde die Dame passt sehr gut in Deine Küche! Ich könnte mir, Dich nämlich genau in so einem Outfit durch die Küche tänzelnd vorstellen! Des pascht ;o)
    Wann wir heut telefonieren ist mir egal, -Hauptsache wir tun´s! ;o)*schmacht*
    und wenn´s wieder heut Nacht ist! ;o)
    Sei umarmt, und Grüß mir deine Lieben nochmal von uns allen...

    AntwortenLöschen
  2. der anfang der kollektion ist ja schon gemacht! weiter so! ;)

    AntwortenLöschen